Ihre Garten- & Landschaftsprofis in Hamburg

Wir stehen nicht nur für Kreativität und Kompetenz, sondern auch für jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Garten- u. Landschaftsbau. Seit der Gründung im Jahre 2000 sind wir außerdem Mitglied im Verband für Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Hamburg e. V.

Zu unserer Zielgruppe gehören sowohl Firmen, öffentliche Träger, Gemeinden als auch Privatpersonen, die höchste Ansprüche an Ihre Gärten stellen und seit Jahren von unserer Qualität überzeugt sind. Bei uns erhalten Sie das komplette Leistungsspektrum für Ihren Garten, von der Gartenpflege, über Treppen, Wege, Teiche bis hin zur kompletten Planung und der Umsetzung Ihres Traumgartens.

Roman Steckenreiter

Dipl.-Ing. (FH) Landschaftsarchitektur

• 1985: Abschluss der Ausbildung zum Landschaftsgärtner
  • 1990: Fachhochschulabschluss Dipl.-Ing. (FH) Landespflege TFH-Berlin
  • 1996: Aufnahme in die Architektenkammer
  • bis 1999: Mitarbeit in Landschaftsarchitekturbüros S. Lukowsky Darmstadt / L+O Hamburg
  • 2000: Gemeinsame Gründung der Firma Kirschstein oHG Garten- und Landschaftsbau mit Johanna Kirschstein

Herr Steckenreiter berät Sie gerne rund um die Planung Ihres individuellen Traumgartens, steht Ihnen aber natürlich auch bei anderen Fragen zu Teich, Rasen & Co. zur Verfügung.

Johanna Kirschstein

Dipl.-Ing. (FH) Landschaftsarchitektur

• 1994: Abschluss der Ausbildung zur Landschaftsgärtnerin
  • 1998: Fachhochschulabschluss Dipl.-Ing. (FH) Landespflege TFH-Berlin
  • bis 1999: Mitarbeit in der Firma H. Petersen-Frey Garten- und Landschaftsbau, Hamburg
  • 2000: Gemeinsame Gründung der Firma Kirschstein oHG Garten- und Landschaftsbau mit Roman Steckenreiter

Frau Kirschstein berät gerne und umfassend rund um die Gartenpflege und beantwortet Ihnen gern alle Fragen.